Ein Schöner Rücken wird entzücken

Viele Menschen suchen vergebens nach dem Fortschritt in ihrer Lieblingssportart, manche möchten diese endlich wieder schmerzfrei ausüben. Die Wissenschaft hat längst belegt, dass die Franklin-Methode® beim Bewegungslernen hilft, indem sie unter anderem den Mind-Body-Dialog schult.

In einem Workshop bei mir entdeckst du beispielsweise das Design deiner Wirbelsäule und lernst, wieso du bei der Form eines Lendenwirbels an einen Elch denken kannst. Außerdem verrate ich dir Übungen mit und ohne Franklin-Bällen und Bändern, wie du eine steife in eine wirbelige Säule verwandelst. Du lernst darüber hinaus kennen, was „Bandscheiben hüpfen“ ist und - da bin ich mir ganz sicher – zum ersten Mal in deinem Leben entdeckst du die Elastizität der Bänder deiner Wirbelsäule.

Ich wünsche dir nun eine stets strahlende Wirbelsäule, fluffige Dornfortsätze und saftige Bandscheiben.

Das werden Sie lernen:

  • Basiswissen über die Wirbelsäule und deren Einzelteile
  •  Körperzentrierung über das Zusammenspiel der Wirbelsäule mit dem Becken
  •  Dynamisches Rückentraining für eine befreite und geschmeidige Wirbelsäule
  • mit Bällen und Imagination den Rücken trainieren
  • Mehr Energie und eine lockere Haltung im Alltag
  • Ein aufgerichtetes, beschwingtes und dynamisches Gefühl im ganzen Körper erzielen