BEMER-Partner

Die Physikalische Gefässtherapie Bemer verbessert die Mikrozirkulation und fördert die Durchblutung der kleinsten Blutgefässe. Dadurch wird die Leistungsfähigkeit der Körperzellen verbessert, was zu einer Linderung der Schmerzen beiträgt und die körpereigenen Selbstheilungskräfte begünstigt.

Worte von Kunden...

🌀 Vorher - Nachher 🌀
Vorab - Ich hatte keinen 💢 erheblichen Grund oder ein medizinisches Anliegen 💉warum ich Renegade 🐴 die Be〽️erbehandlung gönnte.
.
Er ist durch und durch gesund und fit. 💪🏻 Dennoch bemerkte ich die förderung 🔝des Stoffwechsels und der Zellaktivität sowie die Verbesserung der Mikrozirkulation 🔄 sehr schnell.😯👍🏻
.
Auch die Aktivierung der Erholungsprozesse 🥰und somit die Regeneration und die Entspannung ☺️ - verbesserung der Losgelassenheit - konnte ich 1:1 miterleben.  - instagram  - red_glam_team