16. April 2019
Letztes Wochenende hab ich eines meiner grössten Idole persönlich kennengelernt. Linda Tellington Jones! Was für eine Frau. So inspirierend. Von Ihr werde ich mir eine dicke Scheibe abschneiden :-)

21. März 2019
Hier ist der Link zur Studie; https://franklin-methode.ch/studien-research-zur-franklin-methode/?inf_contact_key=82dc226749b373273ef024a8caf8fddf4dfbc39d7283b2cb89d5189540b69330 Wie toll, alleine durch unsere Gedankenkraft und das Bewusstsein unseres Körpers, erreichen wir so viel. Bin immer wieder erstaunt.

14. Juni 2018
Dein Pferd ist verletzt? Du bist nicht in Bestform? Hast heute hart gearbeitet und nur knapp eine Stunde Zeit? Oder möchtest deinem Pferd einfach mal etwas anderes bieten? Oder etwas Gutes tun? Dann habe ich etwas richtig Tolles für euch. Es handelt sich um T-Touches. Kennt ihr das? Nein? Ok. Dann erklär ich euch dass mal im Schnelldurchlauf.

06. Februar 2018
Ein losgelassener Sitz: Die Basis jeder Reiterei. Und du wirst diesen erreichen.

11. Januar 2018
2018 das Jahr deiner Veränderung, deiner Möglichkeiten, deines Erfolges. Vom Hoffnungsreiter zum strategischen, erfolgreichen Reiter. Und mein aller erster Blogg-Eintrag :-) Viel Spass beim Lesen